luca schriftzugLucane ArtGalerie und Kunst aus Hagen

 

Das Atelier darf offiziell, trotz Corona unter den ausgehängten Hygieneauflagen, wieder öffnen.

Wir starten am 26.10.2020 zu den gewohnten Zeiten.

Bitte beachtet unbedingt die Hygieneregeln (Mund- Nasenschutz, Hände waschen bzw. desinfizieren, Abstand von 1,5 m einhalten.)

Bei Anzeichen einer Erkältung bitte ich euch nicht zu kommen!

Kinder mit Erkältungsanzeichen werden nach Hause geschickt.

Slider
"Im Prozess der Malerei lösen sich für einige wertvolle Momente alle Konturen auf, die das Leben selbst setzt, ich bin mir selbst ganz nah werde eins mit der Farbe und Form und den Linien, die fortlaufend neu entstehen, geleitet von einer nicht erklärbaren Intuition"

Luca
"Künstlerin zu sein, ist kein Entschluss, sondern Erkenntnis einer Entwicklung"

Klaus Risse
"Ich verstehe nicht, warum Leute Angst vor neuen Ideen haben.
Ich habe Angst vor den alten."

John Cage (1912-199)
"Ich musste einen besonderen Beruf finden, eine Beschäftigung, die mich nicht zwingen würde, mich vom Himmel und den Sternen abzuwenden, und die mir erlauben würde, meinen Sinn des Lebens zu finden. Ja, genau das suche ich."

Marc Chagall
Slider